innerwise

Logo Innerwiseinnerwise® - was ist das?

innerwise® ist ein ein weiteres Werkzeug, um in einer Beratung sanft und feinfühlig an belastende Themen zu kommen, die sich dem Verstand entziehen.

Ein besonderes Merkmal ist hier der Armlängentest, die dazugehörige Heil-Apotheke mit Ihren Testkarten und dem Übertragungsamulett.
Der Entwickler dieses genialen, revolutionären, bahnbrechenden und tiefgreifenden Werkzeuges ist der Arzt Dr. Uwe Albrecht. Siehe auch www.innerwise.com.
Innerwise® kombiniert mit einer gezielten Fragetechnik - ähnlich wie aus der Spiegelgesetz-Methode und auch bei EFT bekannt - und lässt den Selbstheilungsprozess dahingehend noch vertiefen, indem Heilkarten zum Einsatz kommen, deren gespeicherte Energien auch nach der Beratung weiterschwingen, klären und transformieren.
Doch auch hier ist der Klient gefordert, erkannte falsche Muster der Wandlung zuzuführen und hat auch hier wie in der Spiegelgestz-Methode seinen eigenen Beitrag zu leisten, um die Selbstheilungkräfte zu unterstützen.

innerwise® - Anwendungsgebiete

Mobbing, Arbeitslosigkeit, Familienzuwachs,
Trauer, Trennung, Scheidung, Streit,
Lern- oder Leistungsblockaden.
Ärger, Wut, Hass, Schuld- oder Schamgefühle
jeglicher Art von Ängsten, wie z.B. bei:
Flugangst, Prüfungsangst, Redeangst, Angst vorm Zahnarzt, vor medizinischen Untersuchungen, etc.
Phobien, z.B. vor Mäusen, Hunden, Spinnen, leeren Plätzen, engen Räumen, Fahrstühlen, Höhe, usw. bis hin zu Panikattacken
jegliche Art von (psychosomatischen) Erkrankungen - ergänzend zur medizinischen Therapie, wie z.B. bei:
Verspannungen im Hals- Schulter- Nackenbereich,
Migräne, Rücken- schmerzen, (Dauer-)Schmerzen ohne Befund
Schlafstörungen, nervöser Magen, Verdauungsstörungen

Ich freue mich, Sie auf dem Weg in die emotionale Freiheit zu begleiten.

Leben heilt® Brigitte Beermann Aktuelle Neuigkeiten

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt® Aktuell
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein
Leben heilt® Seminarhaus und Praxis

Brigitte Beermann

Blumlage 111
29221 Celle
Tel. +49 (0) 5141 - 59 39 567
info(at)wuenschen-und-bekommen.de
www.wuenschen-und-bekommen.de

Jegliche Markennamen Fotos Inhalte sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr. © 2006-2010 leben-heilt.com und leondesign.de
Netzwerk : Leondesign.de | www.lifestyle-geschenke.com | www.Scebs.com | Your-server.info