EFT mit Brigitte Beermann

Kind mit Punkten EFT

EFT - Was ist das? 

EFT = Emotional Freedom Technique (auch Klopfakupressur genannt) zählt zu den Methoden der Energetischen Psychologie, die sowohl in der Selbstanwendung als auch in der unterstützenden Behandlung durch Fachpersonal helfen kann, oftmals auch dort, wo nichts anderes hilfreich war.

EFT ist ein Selbsthilfeprogramm mit erstaunlicher Wirkung:
- Für jeden leicht zu erlernen und überall anzuwenden
- Löst Energieblockaden auf die sanfte Art und Weise
- Schnelle Hilfe (Eine Anwendung benötigt zwischen zwei und fünfzehn Minuten)
- Mehr Lebensfreude durch Schmerzfreiheit
- Ohne schädliche Nebenwirkungen
- Effektive Ergänzung zur Schulmedizin
- Ideale Ergänzung zur Spiegelgesetz-Methode 

EFT ist eine Verbindung von Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) in Form der Klopfakupressur in Verbindung mit Elementen der Kinesiologie, der Hypnotherapie nach Milton Erickson und des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP).

EFT - Anwendungsgebiete:

EFT bietet spontane, schnelle und tiefgreifend wirkende (Selbst-)Hilfe, bei:

Jeglicher Art von Ängsten, wie z.B.:

- Flugangst, Prüfungsangst, Angst vorm Zahnarzt, vor medizinischen Untersuchungen, etc.
- Phobien oder Panikattacken, z.B. vor Mäusen, Hunden, Spinnen, leeren Plätzen oder engen Räumen, in Fahrstühlen und bei traumatischen Belastungsreaktionen
- Suchtverlangen nach Alkohol, Drogen, Essen, Hunger, Liebe, Spiel, Sex
- Jeglicher Art von Stress im Leben, wie z.B. bei: Arbeitslosigkeit, Familienzuwachs, Trauer, Trennung, Scheidung
- Lern- oder Leistungsblockaden,
- Schuld- oder Schamgefühlen,
- Ärger, Wut, Hass.
- Psychosomatischen Erkrankungen - ergänzend zur medizinischen Therapie, wie z.B. bei:Migräne, Verspannungen im Hals- Schulter- Nackenbereich, Rückenschmerzen, Schmerzen ohne Befund, Schlafstörungen, Verdauungsstörungen
                

EFT - Wie kann ich es erlernen?
Jeder Mensch kann an einem Tag (Dauer: 10:00 - ca. 16:00 Uhr) die Technik der Methode EFT für seinen privaten Eigengebrauch in Theorie und Praxis erlernen. (klick hier: Termine)

 

Quelle: www.leben-heilt.com
Foto: Kranawetter
*EFT ist eine beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) eingetragene Marke. Die Einzel- sowie Gruppenbegleitungen angebotene Intervention der Klopfakupressur orientiert sich an EFT, Emotional Freedom Techniques, Begründer Gary Craig. Sie orientiert sich jedoch weder an dem Official EFT/Optimal EFT von Gary Craig noch geben sie dessen Inhalte wieder, sondern meine/unsere persönliche Sicht und Erfahrungen sowie das Verständnis von und mit der Arbeit mit der Klopfakupressur.



spiegelgesetzmethode.com

Hand in Regenbogen

Auf spiegelgesetzmethode.com kann ich als Mitglied die 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für meinen privaten Gebrauch anwenden, um die eigenen schädigenden Glaubenssätze finden und auch nachhaltig (er-)lösen zu können. Ich bekomme Tipps, finde ein Wörterbuch der Offenbarungen, ich kann online einen neuen Leitsatz ziehen und bekomme bei Bedarf je Monat eine Hilfe-per-Mail, um in 3 bis 6 Mails Direkthilfe von Louise oder Brigitte zu bekommen. Schau selbst, bei Klick auf das Bild geht es direkt dort hin.

Buch Spiegelgesetz-Methode und EFT

Buch Spiegelgesetz-Methode und EFT

Die Autorinnen Louise Kranawetter und Brigitte Beermann haben die zwei populären Methoden genial kombiniert.

Bestellung möglich, siehe unter Empfehlungen

Telefon Beratung

Handy-Männlein

Du hast Fragen zu EFT oder den anderen Angeboten auf dieser Seite?

Ruf mich ganz einfach an (ich rufe auch gerne ins Festnetz zurück).
Die kostenfreie Beratung in der Telefon-Sprechstunde ist jeden Mittwoch in der Zeit von 11 bis 13 Uhr.

Leben heilt® Brigitte Beermann Aktuelle Neuigkeiten

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt® Aktuell
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein
Leben heilt® Seminarhaus und Praxis

Brigitte Beermann

Blumlage 111
29221 Celle
Tel. +49 (0) 5141 - 59 39 567
info(at)wuenschen-und-bekommen.de
www.wuenschen-und-bekommen.de

Jegliche Markennamen Fotos Inhalte sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr. © 2006-2010 leben-heilt.com und leondesign.de
Netzwerk : Leondesign.de | www.lifestyle-geschenke.com | www.Scebs.com | Your-server.info