Beratung am Telefon

2 TelefoneMit den Kurzzeit-Methoden EFT und Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® ist es möglich, in akuten Fällen auch schnelle Hilfe per Telefon-Beratung zu erhalten.

Ich biete Dir lösungsorientierte Beratung am Telefon, wenn schnelle und effektive Hilfe gefordert  ist.

Denn manchmal ist der akute Leidensdruck so hoch, dass ein normaler Alltag kaum zu bewältigen ist. Dann hilft es auch wenig, wenn ich einen Seminar-Termin finde, der in Tagen oder Wochen stattfindet. JETZT verspüre ich Angst oder Schmerzen oder Kummer, und schnelle Hilfe wird gebraucht.

Dazu teile mir der Fairness halber bitte Namen, Festnetz-Telefonnummer und Anschrift mit. Zunächst führen wir ein kostenfreies und offenes Gespräch zur Klärung der aktuellen Situatuion, sei es geschäftlich oder privat. Dann vereinbaren wir einen Zeitpunkt, für den Du Dir bitte mindestens 45 Minuten Zeit einplanst und auch nach Möglichkeit jegliche Störung wie Handy etc. entfällt.

Energieausgleich:
45 Minuten entsprechen einer Telefoneinheit, und der Energieausgleich beträgt € 50,00. Ich gehe davon aus, dass der Energieausgleich überwiesen wird, somit entfällt die Vorkasse.

HandymanKostenfreie Telefon-Sprechstunde:
Du hast Fragen zu EFT oder den anderen Angeboten auf dieser Seite?

Ruf mich ganz einfach an (ich rufe auch gerne ins Festnetz zurück).
Die kostenfreie Beratung in der Telefon-Sprechstunde ist jeden Mittwoch in der Zeit von 11 bis 13 Uhr.

spiegelgesetzmethode.com

Hand in Regenbogen

Auf spiegelgesetzmethode.com kann ich als Mitglied die 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für meinen privaten Gebrauch anwenden, um die eigenen schädigenden Glaubenssätze finden und auch nachhaltig (er-)lösen zu können. Ich bekomme Tipps, finde ein Wörterbuch der Offenbarungen, ich kann online einen neuen Leitsatz ziehen und bekomme bei Bedarf je Monat eine Hilfe-per-Mail, um in 3 bis 6 Mails Direkthilfe von Louise oder Brigitte zu bekommen. Schau selbst, bei Klick auf das Bild geht es direkt dort hin.

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover.

Leben heilt® Seminarhaus und Praxis

Brigitte Beermann

Blumlage 111
29221 Celle
Tel. +49 (0) 5141 - 59 39 567
info(at)wuenschen-und-bekommen.de
www.wuenschen-und-bekommen.de

Jegliche Markennamen Fotos Inhalte sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr. © 2006-2010 leben-heilt.com und leondesign.de
Netzwerk : Leondesign.de | www.lifestyle-geschenke.comYour-server.info