Spiegelgesetz-Methode

Hände Spiegelung

Die Spiegelgesetz-Methode - was ist das?

Die Spiegelgesetz-Methode ist für alles anwendbar, was mich im Außen stört, ärgert, belastet, egal ob Mensch, Tier, Symptom oder Sache

(z.B. Auto, Computer) ist diese Methode eine schnelle (Selbst-)Hilfe mit anhaltender Wirkung bei jeglicher Art von Stress im Leben,

wie z.B. bei:
Mobbing, Arbeitslosigkeit, Familienzuwachs,
Trauer, Trennung, Scheidung, Streit,
Lern- oder Leistungsblockaden.
Ärger, Wut, Hass, Schuld- oder Schamgefühle
jeglicher Art von Ängsten, wie z.B. bei:
Flugangst, Prüfungsangst, Redeangst, Angst vorm Zahnarzt, vor medizinischen Untersuchungen, etc.
Phobien, z.B. vor Mäusen, Hunden, Spinnen, leeren Plätzen, engen Räumen, Fahrstühlen, Höhe, usw. bis hin zu Panikattacken
jeglicher Art von (psychosomatischen) Erkrankungen - ergänzend zur medizinischen Therapie, wie z.B. bei:
Verspannungen im Hals- Schulter- Nackenbereich,
Migräne, Rücken- schmerzen, (Dauer-)Schmerzen ohne Befund
Schlafstörungen, nervöser Magen, Verdauungsstörungen                

 

Die Spiegelgesetz-Methode - Wie kann ich es erlernen?

7 Stufen

Für jeden Interessierten, der bereit ist, einen völlig neuen Weg zur Selbstbestimmung, innerer Heilung, zu Frieden und Freiheit zu gehen:

In einem Basis-Seminar 7 Stufen kann jeder Mensch an einem Tag (Dauer: 10:00 - ca. 18:00 Uhr) eine Technik der Methode für seinen privaten Eigengebrauch in Theorie und Praxis erlernen.



Termine zur Spiegelgesetz-Methode findest Du auf Leben-heilt.com

 

 

 

 Menschen um die WeltDie Ausbildung zum professionellen Lebensspiegel-Anwender

(= professioneller Anwender der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter®)

wendet sich an alle Menschen, gleich welcher Vorbildung, die eins gemeinsam haben:

sie wollen für sich selbst die Verantwortung übernehmen und sich von negativen (Alt-)Lasten befreien. Darüber hinaus haben sie Freude daran, anderen Menschen eine liebevolle Begleitung zu sein, wenn auch diese bereit sind, ihre eigenen negativen Glaubensmuster erkennen und sich effektiv davon (er-)lösen wollen.

- Beschäftigen Sie sich schon mit alternativen Heil- bzw. Therapie-Methoden?
- Verspüren Sie den Wunsch, sich eine (zweite) Existenz aufzubauen?
- Haben Sie Spaß daran, selbständig eigene Beratungen und Seminare zu praktizieren, auch ohne einen Heilberuf erlernt zu haben?

Mit dieser Ausbildung bekommen Sie das ideale Werkzeug, um Ihre Berufung wahr werden zu lassen.

Ein Professioneller Lebensspiegel-Anwender (= professioneller Anwender der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter®) erlernt Techniken, um z.B.
- den Klienten auf dessen individueller Wahrnehmungsebene zu erkennen und zu begleiten
- den Klienten zu dessen ursächlichen Konflikt-Ereignis und -Thema sanft zu führen
- mit dem Unterbewusstsein des Klienten kommunizieren zu können
- falsche von echten negativen Glaubenssätzen unterscheiden zu können
- Facetten des ursächlichen Konfliktes herausarbeiten zu können
- seinen Klienten anzuleiten, eventuell entstandene Kurzschlüsse im Biosystem dauerhaft entkoppeln zu können

Alle weiteren Infos findest Du auf www.leben-heilt.com

 

Spiegelung ExternsteineDie Ausbildung zum Spiegelgesetz-Trainer
(= Anwender der Spiegelgesetz-Methode von Christa Kössner®)
(Louise Kranawetter hat das alleinige Ausbildungsrecht für Deutschland, um Spiegelgesetz-Trainer auszubilden)


richtet sich an alle Menschen,
die sich zugunsten der eigenen Persönlichkeits- Entwicklung intensiv auseinander setzen wollen und auch an diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, Menschen zu beraten und den 4-Schritte-Schlüssel vermitteln wollen.


Alle weiteren Infos findest Du auf www.leben-heilt.com

 

Quelle: www.leben-heilt.com

spiegelgesetzmethode.com

Hand in Regenbogen

Auf spiegelgesetzmethode.com kann ich als Mitglied die 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für meinen privaten Gebrauch anwenden, um die eigenen schädigenden Glaubenssätze finden und auch nachhaltig (er-)lösen zu können. Ich bekomme Tipps, finde ein Wörterbuch der Offenbarungen, ich kann online einen neuen Leitsatz ziehen und bekomme bei Bedarf je Monat eine Hilfe-per-Mail, um in 3 bis 6 Mails Direkthilfe von Louise oder Brigitte zu bekommen. Schau selbst, bei Klick auf das Bild geht es direkt dort hin.

Bestseller Neu-Auflage Mein Zuhause spiegelt mich

Mein Zuhause spiegelt mich

Wie innen, so außen
Unser äußeres Leben ist ein direktes Spiegelbild unseres inneren Wesens. Alles, was wir im Außen erleben, kann uns wertvolle Hinweise geben, wie wir unser Leben erfüllender gestalten können.
Du findest es in den Empfehlungen.

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover.

Leben heilt® Brigitte Beermann Aktuelle Neuigkeiten

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt® Aktuell
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein
Leben heilt® Seminarhaus und Praxis

Brigitte Beermann

Blumlage 111
29221 Celle
Tel. +49 (0) 5141 - 59 39 567
info(at)wuenschen-und-bekommen.de
www.wuenschen-und-bekommen.de

Jegliche Markennamen Fotos Inhalte sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr. © 2006-2010 leben-heilt.com und leondesign.de
Netzwerk : Leondesign.de | www.lifestyle-geschenke.com | www.Scebs.com | Your-server.info